Frage von emily2244, 136

Warum wird man von einem Playboy abgewiesen , wenn man doch eig schön ist? :;?

Hilfe :(

Antwort
von Cupcake4444, 64

Vlt selbstverliebt? Ausserdem ist Aussehen nicht das Einzige, was wichtig ist.

Antwort
von Motorrasfreak, 72

Es kommt doch nicht nur aufs Aussehen an. Wie kann man nur so oberflächlich sein?

Kommentar von emily2244 ,

Das hat er mir aber so beigebracht wegen ihm habe ich 20 Kilos abgenommen und wäre fast Magersüchtig geworden

Kommentar von Motorrasfreak ,

Sich für andere Menschen zu verändern ist sowieso schonmal der falsche Weg. Wenn er dich nicht vorher mochte, ist er auf jeden Fall nicht der richtige für dich.

Antwort
von Barolo88, 67

gut aussehen ist eben nicht alles

Antwort
von Durge, 99

Weil er vielleicht nicht auf dich steht?

Kommentar von emily2244 ,

Ja aber warum?

Kommentar von Durge ,

Falscher typ? 

Frag ihn doch selbst.

Kommentar von emily2244 ,

Ich hab ihn gefragt ob ich nicht sein typ bin und da hat er gesagt: ich glaub nicht an Typ oder nicht Typ?

Kommentar von Durge ,

Vieleicht ist er ein arroganter mistkerl?

Kommentar von emily2244 ,

Wie meinst du das ? Und was hat das mit Arroganz zu tun? Er hat mir gesagt dass er kein beziehungsmensch ist aber jetzt macht er sich lustig über mich

Kommentar von Durge ,

Ich kenne diese art mann sie weisen leute grundlos aus eigener selbstüberschätzung ab im glauben das sie jemanden besseres finden

Antwort
von Carijahwoop2311, 59

Ich denke mal du beziehst das auf dich das du hübsch bist nd von einem Coolen Jungen abserviert worden bist?

du kommst außerdem sehr arrogant rüber vllt deswegen

Ja das liegt immer im Auge des Betrachters vllt findet er ein anderes beuteschema schöner aber das heißt nicht das du hässlich bist.

Du findest einen anderen


Antwort
von canesten, 16

Wie kommst du dazu,dass er Playboy ist?Hat er viele Mädchen?Willst Du so eine als Freund?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community