Warum wird man jedes Mal enttäuscht in Sachen Freundschaft?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ganz genau wovon du sprichst ... Habe das schon so oft durchgemacht.

Es wird wohl nie aufhören... Aber ich vermute, je länger man lebt und je mehr Menschen man in seinem Leben getroffen hat, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer dabei ist, der WIRKICH zu dir passt und dich niemals im Stich lässt.

Es gibt immer diese Menschen, die nur mit denen zu tun haben, die ihnen grad den größten nutzen bescheren. Möge es auch aus gründen der Beschäftigung / Langeweile sein.

Richtige Freunde zu finden ist gerade durch soziale Netzwerke verdammt schwer geworden. Aber nicht unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
26.05.2016, 22:45

Danke!
Ich zB bin aber soziale Netzwerke sehr kritisch und deshalb hab ich nur noch whatsapp :D

0
Kommentar von Matschpfirsich
27.05.2016, 00:25

Gutefrage ist auch ein soziales Nerzwerk ;) kind of.

Whatsapp ist nicht besser. Denn dadurch stehst du ständig mit jedem in Kontakt bzw könntest es. Auch mit den Leuten mit denen du nichts zu tun hast. Der WAHRE Kontakt geht dabei unter bzw man kann die Leute die einen wirklich mögen und die Leute die nur so tun nicht mehr unterscheiden.

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
28.05.2016, 14:20

Jaaa aber weist was ich mein.. In meinen Kontakten hab ich kaum wen. Will ich nicht mehr so. Hab ja Freunde, aber eben es ging um mein beste Freundin aber irgendwie naja

0

Natürlich gibt es beste Freunde. Du hast sie halt noch nicht gefunden. Denn supi dupi Freunde vernachlässigen andere nicht. Du wirst schon einen finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das auch so, aber ich muss sagen langsam pändelt sich das so ein. Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber bei mir war das immer ein totales Chaos und ganz viel drama. Aber letztendlich versteh ich mich mittlerweile mit allen gut und hab wieder meine beste Freundin die ich seit der 1. Klasse kenne und wir sind unzertrennlich und ich kann wirklich sagen, dass ich das Gefühl hab, dass sie eine beste Freundin fürs Leben ist. Vor ein -zwei Jahren hätte ich aber auch nicht gedacht, dass das möglich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
26.05.2016, 22:50

Hi, bin 21.
Und das freut mich für dich!:))

Ja mal sehen..

0
Kommentar von vici2406
26.05.2016, 22:54

Das kommt bestimmt noch tut mir leid für dich wünsch dir ganz viel Glück der richtige wird kommen :)

0
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
26.05.2016, 22:55

Den richtigen hab ich ja schon. Also mein Freund :) aber ich werde von Freundinnen meistens enttäuscht

0
Kommentar von vici2406
26.05.2016, 22:59

ja dann halt die richtige :D ja ich habe meine bf ziemlich enttäuscht und sie mich auch schon, ich glaub das gehört dazu. ich kenne jz deine Freundinnen und deine Situation nicht gut genug, um jz darüber urteilen zu können :)

0

Hey:)) mir ging es auch oft so:/ dass liegt wohl daran, dass wir uns immer verändern. So etwas wie eine beste Freundin oder einen besten Freund hatte ich nie:/. Allerdings bin ich da wohl ne Ausnahme. Ich denke aber, dass wenn man älter wird des später nicht mehr so krass ist und sich die Freundschaften mehr festigen. Eine wirkliche Lösung gibt es leider nicht:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
26.05.2016, 22:47

Ja, naja.
Vielleicht sollte man sich nur noch auf sich verlassen auf seine Familie und seinem Partner..

0

Hörst dich etwas einsam an. Wenn du magst, kannst du mir schreiben. Insta: iraquard :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MxrinaFxshion33
29.05.2016, 14:49

Ich glaub nicht das du mir direkt deine Nummer geben würdest 😂

0

Also bei mir ist das jz nicht so zum Glück 🍀, mein Beileid wenn du so Pech hast mit Freunden. Aber ich war auch mal mit jmd beste Freunde und jmd anderes kam und ich war uninteressant... Aber zum Glück hab ich dann in der 3. Klasse jmd anderes getroffen und seit dem sind wir beste Freunde (bin jz 7. Klasse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PERFEKTi0NiSTiN
26.05.2016, 22:44

Das freut mich aber für dich :)! Hoffe ich mal, dass das so bleibt

0