Frage von PaperMario64, 20

Warum wird man in rastatt angesprochen?

Die Schlossgalerie ist nicht so gut wie jetzt das ettlinger Tor in Karlsruhe weil es zu kleine Geschäfte sind und keine Auswahl. Ich wollte mit meiner Mama zum Douglas gehen und schloss Galerie auch wenn man nichts findet nur als Ausflug und es machte keinen Spaß weil mal im Douglas schon auf der ersten Treppe angesprochen wird und die verkäuferin nicht mehr los bekommt und in der Fußgängerzone wurde ich angehalten ob meine Mama eine Brille verloren hat und immer hallo als ich nicht reagierte. Die Brille war aber nicht von uns das hat jemand anders verloren und die Frau hat es falsch gesehen. Es waren auch Bettler unterwegs die immer hallo sagten.

Antwort
von tinalisatina, 11

Und sonst, alles gut zu Hause?

Wenn man keine Probleme hat, dann macht man sich welche. Aber "hallo".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten