Frage von Schenek, 35

Warum wird man in Messenger ohne Grund blockiert?

Ich schreibe mit anderen. Z.b Witze und so oder will mich mich in Messenger Unterhalten. Diese Personen blocken dann auf einmal. Oder es gibt Personen die nicht zurückschreiben. Oder es wird nur Oberflächlich Hi geschrieben. Oder was geht. Kennt ihr das? Wie gehe ich damit um oder ist das unsere Jugendsprache? Oder jeder will sich cool fühlen?

Antwort
von Schenek, 5

Oder kennt ihr das? Die anderen sagen die Lachen dich aus. Oder wollen Streit. Die versuchen zu kränken. 

Kommentar von Schenek ,

Oder beleidigen ohne Grund.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 24

du musst es so hin nehmen und so handeln wie du es für richtig hältst

Antwort
von Willibergi, 18

Nervst du vielleicht, dass dich die anderen blocken? ^^

Personen, die nicht zurückschreiben, gibt es leider zu viele. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Kommentar von Schenek ,

Alle sind so oberflächlich unsere Jugend heutzutage.

Kommentar von Willibergi ,

Mag sein, ja. ^^

LG Willibergi 

Antwort
von platy13, 16

ein Mix aus allem. Ich denke sowas nennt sich heutzutage "cool" fühlen. Ist zwar total kindisch und nicht erwachsen aber kümmer dich nicht weiter darum. Gibt wichtigeres im Leben

Kommentar von Schenek ,

Warum ist das so? 

Kommentar von Schenek ,

Mir ist klar das das unwichtig ist. Aber ich will nur keine oberflächlichen Freundschaften.

Kommentar von platy13 ,

warum das so ist, kann ich dir nicht sagen. Vllt sind es auch einfach nur lidioten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten