...wenn man nicht bemerkt hat, dass die Frage fünf Tage vorher schon gestellt wurde? Darf man hier nur Fragen, wenn man die letzten zwei Wochen nachgelesen hat? Außerdem hat wohl jemand netteres als ich 190 Minuten nach mir die gleiche Frage gestellt - komisch dass das keinen zu stören scheinT!

Hallo @Netti:
du solltest mal die GF.net-Richtlinien durchlesen, dann würdest du manche Frage nicht stellen.
Wenn dich jemand sachlich darauf hinweist, daß die Frage schon öfters gestellt wurde, hat das mit "plattmachen" nichts zu tun.
Du hast ja die Möglichkeit mit Hilfe von Suchwörtern (Tags) gezielt nach bereits gestellten Fragen zu suchen.
Im Gegensatz dazu läßt deine Entgegnung vermuten, daß du gerne leicht beleidigt bist.
Gehe bitte in dich und bleibe sachlich und tolerant.

Liebe Netti,
ich kann Dich nur im Namen aller Community-Mitglieder (hoffe ich doch) bitten, solche Beiträge nicht allzu persönlich zu nehmen. Die gutefrage.net-Community ist zwar kritisch, meint es aber nicht böse, sondern ist vielmehr um das Niveau besorgt.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Hallo Netti.
Ich kann in den Antworten auf Deine Frage http://www.gutefrage.net/frage/wer-wird-deutscher-meister-in-der-saison-2007-200... nicht feststellen, dass Dich jemand plattgemacht hätte.
Sei bitte nicht so sensibel. Im Internet gibt's immer irgendwen, der/die kritischer ist als man selbst. Das ist einfach so.
Abgesehen davon sind hypothetische Fragen hier tatsächlich nicht so gern gesehen, schon gar nicht zu Balltreten-Leibesübungen.
man muss nicht die fragen der letzten 2 wochen durchsuchen, obwohl, da hättest du die frage von vor 5 tagen gesehen.
man kann auch in die suche eingeben und findet da auch allerhand.

Deine Frage war 2007/2008
die andere Frage war 2008/2009
und der nächste fragt dann nach 2009 usw - sehr witzig
Rebecca am 13. August 2007 16:16 und, wer ist nun netter Opa? :-))
Discoopa am 13. August 2007 16:20 @Rebecca Du*
Discoopa am 13. August 2007 16:16 und wenn Du die Suche benutzt hättes wärst Du auf diese frage gestoßen:
http://www.gutefrage.net/frage/wer-wird-deutscher-fussballmeister-2007-2008
dann hättes Du nicht noch einmal fragen müßen!!
meinte natürlich nicht 190 sondern 10 Minuten also nicht gleich wieder ereiffern... ;-)