badewasser am 26.06.2009 um 10:01 Uhr
als andere? kann nicht jeder seine eigene meinung mehr schreiben ohne gleich beleidigt zu werden?

Liebe/r badewasser, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon vielfach beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass alle Fragen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Genau das bemängele ich auch. Als ich hier zum erstemal rein kam war ich begeistert,mitlerweile hält die sich sehr in Grenzen.

Natürlich meinst du mich! Wer eine rassistische Meinung hat, sollte auch mit sowas rechnen!
badewasser am 26. Juni 2009 21:04 ja aber wenn es meine meinung ist ist das meine und da braucht man mich net als dummkopf beschimpfen.....ausserdem kennst du mich doch garnicht, woher willst du wissen ob und warum und wie ich rasistisch bin?

Bedenke bitte, dass hier Leute ab ca. 12 Jahren aufwärts auf GF zugegen sind. Nicht alle haben bereits gelernt, sich respektvoll auszudrücken. Also nimm es nicht zu ernst. Unter den meisten Fragen findest du auch gute Antworten.
Weil zu viel Kinder und unreife Tennager hier sind
sweetbaby20 am 26. Juni 2009 10:04 aber auch kinder muss man hier nicht beleidigen!
glaubenichts am 26. Juni 2009 10:09 nein, man sollte überhaupt keinen beleidigen, da jede Frage eine gute Frage ist. Egal wie blöde sie auch ausfällt.
Ich meine natürlich, dass unreife Leute öfter andere Beleidigen und nicht umgekehrt.
DH

Nicht die "andere" Meinung wird so bezeichnet, sondern "undurchdachte", "primitive", "beleidigende", schon 1000-mal beantwortete Fragen respektive Meinungen!!

Ja, also manchmal finde ich die Antworten hier auch ein wenig zu heftig.

Provokanten haben keine eigene Meinung, sondern gehen auf ihrer Suche nach Anerkennung immer nur in Opposition und beleidigen andere damit sie selbst sich besser fühlen.
ist mir leider auch schon mal aufgefallen. Könnte mir vorstellen, das es das Phänomen der Mehrheit ist und jeder eben als Nobel, Hilfreich, gerecht, fair und rücksichtsvoll gelten möchte. Das kommt besser an als seine tatsächliche Meinung zu vertreten. Ein andere Meinung bietet sich eben auch gut als Prellbock an um ein wenig Frust abzubauen und sich selbst ist bessere Licht zu rücken.
Ist keine Verallgemeinerung, aber mir ist es eben auch shcon aufgefallen.
weil leider immer mehr leute keinen respekt den mitmenschen entgegen bringen

du doch nicht,du knallst doch allen deine Meinung vor den Latz und dass ist GUT so!!!!DH
Ich finde es auch unkorrekt und intolerant, es wäre doch schrecklich wenn wir alle die gleiche Meinung hätten.

stimme dir zu, habe das auch gerade dem support so gemeldet. (http://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-milch-billiger-als-wasser) scheinbar darf man nicht antworten, wenn man nicht der meinung eines gewissen users ist.
Ist mir noch nicht aufgefallen naja sieh es als Lob wenn anderen die Argumente ausgehen werden sie dann beleidigen sie....

Nur die Ruhe, ich persönlich tue es nicht.Entspann Dich und lass schon mal das Badewasser ein :-))
badewasser am 26. Juni 2009 10:04 hihi hab nur keine badewanne :)
Sieslack am 26. Juni 2009 10:18 Das ist dann ein Kunststueck !!!

das ist bei einigen sehr beliebt ich finde es nicht korekt

Es kommt immer auf die Art der Antwort an. Wenn die beleidigend rüberkommt, reizt das natürlich zum Gegenkommentar.

das bemängele ich auch, es sind zuviele hier, die selber auf Fragen keine richtige Antwort haben.
glaubenichts am 26. Juni 2009 10:09 nein, man sollte überhaupt keinen beleidigen, da jede Frage eine gute Frage ist. Egal wie blöde sie auch ausfällt.
morgen,das ist mal ne gute frage,und konnte sie dir jemand beantworten,,,ne nicht wirlkich,denn jeder der so dumm und unter der gürtel linie antwortet,hat einfach nichts im hirn,ist so,,,, denn die wissen nicht was sie eventuell damit anrichten können,,deshalb an alle wenn ihr nicht nett antworten könnt dann lasst es...

Könnt ich mich auch immer aufregen. Das ist auch Ausdruck von Meinungsfreiheit. Nun lernt das ja keiner in der Schule. Das ist Extremismus! Jede Meinung hats erstmal wert zu existieren. Man kann sich doch nett auseinander setzen oder nicht. Da muß man nicht sagen, daß der doof und blöd ist...
Finde ich auch, bin deshalb nicht mehr so oft hier. Einige Nutzer verbreiten zum Teil Falsches, obwohl sie sehr wohl wissen, dass ihre Antwort einem Laien durchaus schadet. Auch zählt nicht die richtige Antwort, sondern die Antwort des Beliebtesten.
Wenn es denn überhaupt mal ne eigene Meinung wäre, aber die sogenannten Doofies zeigen immer wieder, dass sie sich nicht die geringste Mühe geben zu denken.
genau
das bemängele ich auch, es sind zuviele hier, die selber auf Fragen keine richtige Antwort haben.
Ja, vor allen Dingen finde ich es immer auffallend, dass manche antworten, ach wieso weisst Du das nicht - und selber anscheinend nix wissen, weil sie nur den Kommentar abliefern und keine Antwort. Totale Wichtigtuer.
so isses, ich bekomme dabei einen dicken Hals.