Warum wird man heutzutage nur entäuscht jeder lùgt und denkt nur an sich und viele sind hinterhältig warum danke?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

wie oft ich schon eingefahren bin kann ich nicht mal mehr zählen, das würde mich aber nie dazu ermuntern unfreundlicher zu werden oder weniger zu vertrauen, für diejenigen die ehrlich zu mir sind zahlt es sich durchaus aus und das müssen gar nicht viele sein :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt auch menschen die nicht so gemein sind.

Alle anderen muss man sich vom leib halten sobald man sie durchschaut hat. Leider durchschaut msn manche erst nachdem sie einen schon belogen, betrogen oder verar...t haben, aber das gehört zum leben dazu und man lernt auch und bekommt bessere menschenkenntnis.

Nach dem motto "betrügst du mich einmal, schande über dich, betrügst du mich zweimal, schande über mich"

Man muss aber aufoassen dass man nicht aus frust auch so wird wie die.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich mach eigentlich sehr wenig schlechte Erfahrungen mit Menschen. So schlimm wie immer alle tun, ist es doch gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man leider nicht ändern... ohne eine "harte Schale" kommt man nicht mehr gut durchs Leben. Ich wünschte, alles wäre so wie Anfang 2000, da war die Musik noch besser und die Menschen waren auch noch um einiges freundlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von netflixanddyl
09.03.2016, 02:06

Das mit der Musik stimmt nicht! :D

0
Kommentar von netflixanddyl
09.03.2016, 02:16

Ach es gibt immer noch gute Sänger :) Aber ja, heutzutage ist das alles etwas.. "zügelloser" :'D ironischerweise muss ich dazu sagen, dass ich Nicki Minaj liebe.

0
Kommentar von DerChacker
09.03.2016, 02:20

Boom boom pow, das waren noch Zeiten

0

Du hast eben noch auf meine Frage geantwortet! :)

Und ich sag nur: Stay positive. Jederzeit wird es solche und solche Leute geben. Aber damit kann man klar kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Natur des Menschen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unsere Welt ist einfach blöd

Ich kenn das trtz eigenen Problehmen Helfe ich meinen Freunden und allen Anderen Immer .....
Ich hasse diese Welt es ist immer nur ein nehmen 😢 das macht mich so sauer ..... Ich muss jeden Tag ein Fake Lächeln Aufsetzen um andere Happy zumachen ich hasse alles an dieser Welt aber am meisten Hasse ich mich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer ist "jeder"? Pauschalurteile sind weder gut, noch richtig, noch zielführend. Lügen, Gauereien, Vertrauensbruch und Hinterhältigkeiten hat es immer gegeben und wird es auch immer geben. Aber das kann man ja nicht allen und jeden vorwerfen, wie Du das tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man garnicht eig beantworten, 

ist aber auch von mensch zu mensch anders,

Gibt Egoisten dann wieder welche die das komplette gegenteil sind . 

Gibt welche  Die lügen , gibt welche die tuen es wiederum nicht so oft, 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?