Warum wird man gleich als B*tch etc. bezeichnet?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tja unsere verdorbene Gesellschaft. Männer dürfen vögeln wie sie wollen und Frauen werden zu Hu*en. Mit deinem Beitrag hast du einen kleinen Schritt dafür gemacht dies aus der Welt zu schaffen.
Ich denke dass B*tch so ein Klischee für typische Arten von Frauen/Mädchen sind, die sich '' auffällig '' Kleiden und viel makeup nutzen und natürlich auch viel rumvögeln.. Ich kenne auch bekannte die '' spaß'' mit vielen männern haben und von unserem Umfeld sozial akzeptiert werden. Du selbst kannst viel einfluss auf dein umfeld nehmen wie deine Mitmenschen behandelt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Recht, es ist leider so. So schnell wird sich das nicht ändern, denn die Emanzipation der Frau ist lange nicht abgeschlossen. Das Fatale ist, dass sie im Moment wieder etwas zurück geht.
Besonders global gesehen, stehts schlecht um die Frau. Ich bin eine Befürworter der weiteren Gleichstellung der Frau in der Gesellschaft, aber schau nur mal auf YT, wie da Frauen beleidigt werden, die für Frauenrechte einstehen.
Sehr berühmtes Beispiel ist: 

Anita Sarkeesian

Ihr wurde sogar schon mit Mord gedroht, auch an ihrer Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askme14
28.03.2016, 21:00

sorry aber wenn man dauernd rumfickt erzürnt das die Menschen wenn männer das übertreiben ist das genau so das trifft jetzt natürlich nicht auf dein Beispiel zu

0

Hä ist doch ganz einfach :

Wenn eine Frau mit mehreren Männern was hat ist sie nun mal eine B*tch !

Genauso wie eine Angestellte im Bordell eine H*re / N*tte / Prostituierte ist.

Oder wenn ein Mann nur auf Männer und nicht auf Frauen steht, ist er halt schwul.

Das ist einfach die richtige Bezeichnung. Auch wenn die meisten das nicht wahr haben wollen und sich dadurch beleidigt fühlen ... Die Wahrheit wollen Schl*mpen halt nicht einsehen, aber das ändert leider auch nichts !!! ^^

Sonst sag du uns doch mal was in deinen Augen eine B*tch / Schl*mpe ausmacht !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da hast du vollkommen recht. Frauen werden für etwas angeprangert was bei Männern normal ist. Männer sind tolle Hechte je mehr sie abgeschleppt haben. Frauen sind wenn sie das machen Schl....... Ja sehr ungerecht das ganze

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?