Frage von Raabtt, 74

Warum wird man fallen gelassen ,wenn man volljährig ist?

Antwort
von gingerale93, 33

Was genau meinst du damit?

Volljährig zu sein hat auch viele Vorteile. Man kann sein Leben selbst in die Hand nehmen und hat mehr Freiheiten. Ist doch viel besser als ein Kind zu sein. Klar man hat auch mehr Verantwortung, aber ich finds besser, volljährig zu sein.

Antwort
von MrHilfestellung, 54

Hab ich anders erlebt.

Antwort
von XLeseratteX, 53

In welcher Hinsicht?

Antwort
von vogerlsalat, 43

Wird man das?

Antwort
von latricolore, 34

Eigentlich ist es doch anders herum - man ist froh, endlich auf eigenen Füßen stehen zu können, unabhängig zu sein.
Dazu sollte man erzogen werden, nicht zum Nesthocker.

Antwort
von SiedlerProfi, 9

Was meinst du genau, mit fallengelassen werden?

Kommentar von Raabtt ,

Kalt behandelt .  Allen ist egal was man macht .. nixht unterstützt  wird ... 

Antwort
von sinari, 34

Weil man dann geistig in der Lage sein sollte,Verantwortung zu übernehmen.Ist bei Manchen halt nicht der Fall.

Antwort
von fabian1897, 60

Weil man sozusagen keinen Welpenschutz mehr hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community