Frage von Eosxqueen, 109

Warum wird man direkt Emo genannt?

Vorhin in der schule hat mich ein junge aus meiner Klasse gefragt ob ich ein Emo wäre weil ich mich immer so depressiv verhalte. Oder andere weil ich mich ritze. Ich habe Depressionen und ritze mich aber deswegen bin ich doch lange kein Emo?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von MrCrow667, 70

Es sind halt die typischen Klischees wie ritzen und Depression, die man den Emos auch zuschreibt. 

Antwort
von FelinasDemons, 62

Def. von Emo : Eine depressive Person dich sich ritzt. Die sich ständig die Haare aus dem Gesicht streichen muss und die jedem zeigen muss wie schlecht es ihr geht. Ach und der Kleidungsstil ist fruchtbar hässlich.

Ich hoffe,das hat deine Frage beantwortet.
Für Id*oten bist du sofort ein Emo,wenn du dich ritzt. Emo hat mich mein Bruder auch genannt,als er erfuhr,das ich mich ritze. Primitives Schubladendenken mehr nicht. Also mach dir nichts drauß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten