Warum wird man auf Landstraße noch überholt wenn man selber schon 110kmh fährt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist ja noch gar nichts. Vor vielen Jahren bin ich mal mit 200 über die Bundesstraße gedüst...und wurde überholt. Dem Typen hätte man sofort den Führerschein wegnehmen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sikucontrol
30.06.2016, 20:06

Und dir nicht oder wie?

1
Kommentar von AnyBody345
30.06.2016, 20:19

XD made my day 😂

2

Bis diese halt geknipst werden.. Immer an die Begrenzung halten egal was andere machen..

Ich war auch mal zu schnell 1 Monat dann Bus fahren das hatte heilende Wirkung auf mich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie vielleicht nicht gerne so einen Micra vor sich haben wollen, wenn zb eine schöne, kurvige Landstraße kommt?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Menschen stehen unter Zeitdruck.
Zeit ist Geld, und das Geld ist ihnen scheinbar wichtiger als die eigene Gesundheit und die der anderen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil halt einigen Menschen auch 110 km/h nicht schnell genug ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil Sie schneller als du gefahren sind. Hätten sie dich nicht überholt, wären sie in dich reingefahren. Durch das Ausscheren aus deiner Fahrspur wurde die Kollision verhindert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haben wir auch schon erlebt. Fahren die erlaubten 80 KmH z. B., dann werden wir überholt von welchen, sie sicher 100 fahren.

Hab auch keine Erklärung dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist bald "18". Deine überwiegenden Fragen drehen sich um hohe Geschwindigkeiten mit einem Auto...was für eines fährst Du denn zur Zeit. Ein Haus möchtest Du auch kaufen??? Lottogewinn oder Millionäre als Eltern????

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobi111222
01.07.2016, 12:41

Es gibt auch Leute die Arbeiten gehen und sparen und sich dann sowohl ein Auto in bar als auch ein Haus zusammen mit Eigenkapital und der Bank sich leisten kann. Wenn man natürlich vom Staat lebt wird es wohl nichts. Wie wäre es mit arbeiten gehen???!!!

0
Kommentar von RefaUlm
27.08.2016, 14:53

Er fährt nen Nissan Micra mit 60 PS und CVT Automatik 😉

0

Wenn du schon meinst, du könntest so schnell fahren, wie du es für richtig hältst: warum sollten sich andere Autofahrer diese Freiheit nicht genauso nehmen? Du bist ja lustig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sehen deine Möhre und wollen zeigen das sie den dickeren Motor haben ;)

Die Gründe kennen die idioten selbst, wie können nur spekulieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil manche schneller fahren als du. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung