Frage von 1976skipper, 72

Warum wird man als Mann dumm angemacht wenn man Stiefel trägt (flach)?

Antwort
von ichbinich1972, 8

Warum wirst du dumm angemacht wenn du Stiefel tragen tust? Ich trage selber Schaftstiefel mit flacher Sohle und ich persönlich wurde noch nie blöde angemacht weil ich als Mann Stiefel tragen tue. Modetrend hin oder her, ich trage das was ich will und ich lasse mir auch nicht von irgend einen Trend vorschreiben was ich zu tragen habe, Bei Regen Schnee und Kälte sind Stiefel optimal du hast warme und trockene Füsse.

Antwort
von Harald2000, 36

Cowboystiefel könnten auch mal wieder in Mode kommen - besonders nach USA-Reisen.

Antwort
von silasmfg, 57

Weil heutzutage eher Frauen Stiefel tragen.

Antwort
von CuteNekoBoy, 28

Es gibt ja auch Boots und die sind irgendwie ganz cool ;D

Antwort
von Elilein, 44

Weil es nicht in der Mode ist und es dann seltsam wirken kann, wenn ein Mann Stiefel trägt.

Kommentar von 1976skipper ,

Nur weil es nicht in Mode ist?

Kommentar von Elilein ,

Ja, denn Dinge die nicht in Mode sind kommen den meisten Menschen seltsam und damit auch teilweise abstoßend vor, ist nunmal so, daran kann niemand wirklich etwas ändern. Ist wie als wenn ein Mann plötzlich im Minirock durch die Gegend läuft, würden wir alle merkwürdig finden, bei Frauen stört es hingegen niemanden.

Antwort
von CuteNekoBoy, 42

Ich verstehe nicht genau, wie du deine Frage meinst. Meinst du Gummistiefel?

Antwort
von Wernerbirkwald, 36

Wer einen Stiefelträger dumm anmacht,ist nicht ernst zu nehmen.

Ein Mann lässt die dümmliche Anmache, an seinen Stiefeln abperlen.

Antwort
von Feuerherz2007, 43

Das stimmt nicht, diese Stiefel sind in!

www.dolcegabbana.it

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten