Frage von realReport, 285

Warum wird Mais nicht richtig verdaut?

Der lässt sich ja wieder sehen :)
Warum wird der nicht richtig verdaut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Einselfzehn, 237

Nüsse werden auch nicht ricktig verdaut!

Die Hüllen der Maiskörner können Magen und Darm nicht zersetzen! Wenn man den Mais also nicht richtig kaut, kommt er unverdaut wieder raus!

Kommentar von realReport ,

Aber Nüsse die zerkaut man :-)
Danke :-)

Kommentar von Einselfzehn ,

Bitte 😊

Antwort
von ghasib, 215

Erbsen auch nicht. Die werden von der Magensäure nicht zersetzt

Kommentar von realReport ,

Und warum nicht? xD

Kommentar von ghasib ,

Weil es Hülsenfrüchte sind so wie Bohnen und Nüsse