Frage von IchLiebeAlkohol, 281

Warum wird Lil Wayne so gehasst?

Ich weiß seine Lieder haben teilweise kaum sinnvolle Texte aber seine Wortspiele und skills finde ich klasse.
Wenn man sich z.B Tha Carter,2,3 anhört reicht das schon aus um zu hören dass er gut rappen kann.
Warum meinen dann immer oldschool fans dass er so schlecht wäre und Hip-Hop kaputt macht obwohl das eig Künstler wie z.B Soulja Boy,Riff Raff oder Stitches sind.

Antwort
von HeroOfThisStory, 49

Dieses Püppchen wird von mir beispielsweise gehasst, weil er auf der Bühne ernsthaft sagt, er sei der neue Tupac. Weg mit dir, der Typ sieht aus wie aus einer Yolo-Zeitschrift und rappt ungefähr so gut wie Daniela Katzenberger wenn sie es versuchen würde 

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Das meine ich!
Ich wette du hast dir seine Songs angehört auf denen er so hoch rappt und nicht seine Klassiker von 2005 oder 2008.
Aber ich kann verstehen wenn du als Pac fan dich dann angegriffen fühlst.

Antwort
von Rocker73, 51

Warum ich Lil Wayne nicht mag?

Wegen sowas:

Beim Rest kann ich nicht mitreden!

LG

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Ok Gitarre kann er echt nicht spielen...
Aber er hat sich ja von Rock N Roll abgewandt.

Kommentar von Rocker73 ,

Es geht nicht darum das er keine Gitarre spielen kann, er ist auch zu doof zumindest im Playback sinnvolle Bewegungen zu machen!

Wann hat der denn Rock gemacht?

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

2009 war das.
Also ein Mix aus Rap und Rock.
Wenn du es testen willst dann hör dir Rebirth an oder Songs davon.

Antwort
von 2pacalypse2, 21

Weil er gesagt hat, dass er der neue Pac sei... Respektloser Ba*tard

R.I.P Afeni Shakur

Antwort
von Latilufimali, 52

Weil er aussieht wie ein Alien

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Das finde ich gerade so witzig an ihm.
Das er so schrill und ausgefallen ist.

Kommentar von Latilufimali ,

Ich mag ihn auch nicht... finde dieses auto-tune zu übertrieben

Antwort
von Dthfan00, 42

Weil er einfach nich wirklich was kann, du schriebst selbst von "sinnlosen Texten"

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Naja Songs wie Georgia Bush haben schon Bedeutung.
Er hat sich halt auch echt verschlechtert aber seine früheren Zeiten von 2003-2009 waren Glanzzeiten und trotzdem wird noch gesagt dass er Hip-Hop kaputt macht.

Kommentar von Dthfan00 ,

Er hat sich nich verschlechtert er IST schlecht!

Meine Meinung dazu ;)

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Ok ist deine Meinung aber mich würde trotzdem interessieren was du so hörst :)

Kommentar von Dthfan00 ,

DTH Wizo, Schleimkeim, Alarmsignal, Irie Revoltes, AC/DC ;)

Kommentar von IchLiebeAlkohol ,

Also allgemein kein Fan von Rap:)

Kommentar von Dthfan00 ,

Nich wirklich, bis auf Irie Revoltes, die auch ein wenig Rap machen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten