Frage von Rika1998, 23

Warum wird Komissar Rex nicht weiter gemacht?

Ich find diese Serie toll und habe gehört das sie auch ziemlich beliebt war, weiß jemand wieso sie nicht mehr weiter geführt wird?

Antwort
von LustgurkeV2, 16

Wenn eine Serie nicht mehr die erwarteten Gewinne einbringt, wird sie für gewöhnlich abgesetzt. Und da spielt es auch keine Rolle ob sie bei den Fans beliebt war.

Antwort
von MrCrow667, 10

Na ja, die letzten Staffeln waren eher recht schwach und meiner Meinung nach auch recht mies (bin mit dem original Wiener Kommissar Rex aufgewachsen und mag die auch bis heute).  

Antwort
von Ree83, 12

Schleche Einschaltquoten.
Ich fand auch diverse Serien toll und dann auf einmal...eingestellt...da muss man leider mit leben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten