Frage von 87906, 108

Warum wird kein Kopfgeld auf Salah Abdeslam, dem Attentäter von Paris ausgesetzt?

Russland hat 50 Millionen Dollar ausgesetzt, für die Attentäter auf das russische Flugzeug.

Antwort
von FooBar1, 108

Magst du eins aussetzen? Wofür soll das gut sein? Jeder normale Mensch würde ihn auch so melden.

Kommentar von HalalmitSchmalz ,

für 50 millionen überlegt seine mutter aber auch, ob sie ihn meldet, nicht nur normale menschen

Kommentar von FooBar1 ,

Du glaubst ernsthaft jemand aus der is lebt lang genug nachdem er sowas meldet um das Geld in Empfang zu nehmen? Warum wurden die 50 Millionen noch nicht ausgezahlt? Glaubst du es weis keiner?

Kommentar von HalalmitSchmalz ,

was genau findest du schlecht daran, kopfgeld auszusetzen?

dann ist es halt nutzlos, aber es schadet nicht und es ist nicht nutzlos

Kommentar von FooBar1 ,

Das man annimmt das man nur so Leute dazu animieren kann das Richtige zu tun. Wir sind hier nicht im wilden Westen. Jeder sollte von sich aus wissen was das richtige ist. Sonst gibt es auch eine Belohnung auf den nächsten kinderschänder dann auf denbankräuber Undank auf den Typen der den Dönerbuden ausgeraubt hat. Usw. Es werden mehr unschuldige beschuldigt weil man ja das Geld will. Und irgendwann haben wir wieder eine Stasi

Antwort
von FragaAntworta, 85

Russland ist auch daran interessiet die Täter zu erwischen.

Antwort
von physikfan123, 84

Frag ich mich auch !!wenn du willst können wir heute Abend quatschen muss aber jwtzt arbeiten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten