Warum wird jetzt so viel auf Kasette von Eminem released?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kenne da bisher nur die The Slim Shady LP..
Naja ist halt ein "re-release". Warum gerade auf Kassette glaub ich einfach nur weil es nochmal auf CD sinnlos wäre und Kassette ein bisschen "retro" bzw. Oldschool ist und einfach cool. Eigentlich eher mehr sammlerstück als wirklicher muss glaube ich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu der Anfangszeit von Eminem bzw seinem Kommerzielen erfolg 
Gab es neben CDs auch sehr viele Leute die Walkmans hatten bzw Tapes also zu Deutsch Kassetten gekauft haben So wurden die ersten 2 Eminem Alben auf CD /Schallplatte und Kassete Released ich glaube diese Neu Auflagen sind für die Leute die schon damals Eminem fans waren und noch Walkmans zu hause haben 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist zum sammeln für krasse stans

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?