Frage von MeerEA, 373

Warum wird jetzt nicht mehr Violetta sonder Soy Luna auf dem Disney Channel gezeigt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TiniVilu, 245

Die erste Hälfte der 3. Staffel ist fertig gelaufen und es gibt jetzt, wie jedes Jahr, eine Sommerpause. Im September läuft Violetta dann weiter (2.Hälfte der 3.Staffel). Diese endet dann Mitte November und dann kommt der Film zur Serie "Tini el gran cambio de Violetta"-Deutsch: "Tini, Violettas Zukunft"

Antwort
von sasiguen, 65

Weil vilu jetzt eine Sommer Pause macht. Deswegen läuft währenddessen sol Luna. Wenn sie zu Ende ist läufr Auch wieder Violetta. Bei soy luna sind wir jetzt bei Folge 35 von 60

Antwort
von sasiguen, 233

Weil vilu Sommerpause hat 😖aber schau dir mal soy luna an auch eine schöne seite

Kommentar von sasiguen ,

*seriere

Antwort
von MarieNCaefer, 204

Naja höchst wahrscheinlich weil die staffel violetta zu ende ist und sie am drehen einer neuen sind ^^