Frage von SchwarzKariert, 61

Warum wird iPhone in solchen Apps deutlich mehr bevorzugt, als Android?

Hallo zusammen :D Mich würde es mal interessieren, warum die Apps, mit denen man sich mehr Likes und Follower faken kann, nur für das iPhone gibt. Ich habe von meinem Samsung Galaxy S4 auf das iPhone 6s Plus gewechselt. Dann habe ich im AppStore vom iPhone nach einer App für Instagram gesucht, wo man NUR die Unfollower und Follower sieht. Und als der AppStore mir die Suchergebnisse präsentiert hat, fand ich da ziemlich viele Apps für Instagram, wo man sich Likes und Follower mit virtuellen Coins verdienen kann, wenn man anderen folgt oder ihre Bilder liked. Ich habe es einmal mit einem Fake Account ausprobiert. Das klappt wirklich auf meinem iPhone :D dann habe ich es nochmal auf meinem Samsung Galaxy S4 ausprobiert. Ich habe im Playstore ''get followers for instagram'' und ''get likes for instagram'' da eingegeben. Aber da gibt es solche Apps gar nicht... (?) nur diese Apps, wo man seine Follower und Unfollower auf Instagram verfolgen kann. Und ich habe wirklich den ganzen Playstore abgesucht und habe immer wieder neue Sachen eingegeben, zum Thema ''Instagram Likes'' und ''Instagram Follower''. Ich habe im Internet gelesen, dass Instagram diese Like und Follower Apps wohl löschen und sperren lassen möchte. Aber warum findet man denn diese Like und Follower Apps, die sogar einwandfrei funktionieren, massenhaft auf dem iPhone im AppStore? Und warum gibt es diese Apps nicht für Android im Playstore? Auch APK Downloads für diese Like und Follower Apps für Instagram, bringt nichts für das Betriebssystem Android. Wenn man die Apps herunterlädt, lassen die sich gar nicht erst öffnen und zeigen Fehler beim Öffnen an, sie funktionieren gar nicht, bis ganz schlecht, sodass ein Gebrauch gar nicht funktioniert, oder es wird gedownloadet und man hat auf einmal eine ganz andere App drauf, die man nicht gedownloadet hat. Im Playstore ist es denn das gleiche, wenn man denn (vermutlicher Weise) welche findet. Entweder sind die Apps so grotten schlecht und funktionieren gar nicht. Sprich; sie stürzen ab, oder die Anmeldung schlägt fehl. Obwohl man seine Zugangsdaten richtig eingegeben hat. Oder es passiert, wenn man diese Apps installiert, dass man in einer Abo Falle landet und schön Geld für irgendeinen Mist bezahlen darf... Warum sind diese Apps für Android so massiv schlecht, funktionieren nicht, oder sind gar nicht vorhanden? Und warum gibt es für das iPhone hingegen so viele Apps dafür, die nichts kosten, die keine Abo Fallen haben und die auch noch einwandfrei funktionieren? Was soll denn sowas? Würde mich echt freuen, wenn einer von euch weiß, warum iPhone da die Nase so weit vorne hat, und Android massiv den Bach runtergeht, was das Thema betrifft... Weil ich begreife das echt nicht... :D

Antwort
von lollollollollol, 23

Das kann mehrere Gründe haben. Vielleicht lässt Android (bzw der Google Play Store) solche Apps nicht auf seiner Plattform zu, wobei Apple ja eigentlich dafür bekannt ist, strenger bei solchen Dingen zu sein. Es könnte ja auch an der Zielgruppe liegen; Genau wie das iPhone ist Instagram zu einem Teil ein Lifestyle-Produkt und hat vermutlich ein ähnliches Klientel.

Allerdings fand ich eine ganze Menge solcher Apps im Google Play Store: https://play.google.com/store/search?q=follower%20instagram&hl=de Sind die wirklich alle unbrauchbar? (Generell halte ich nichts von solchen Apps, so ein sinnloser Mist)

Kommentar von SchwarzKariert ,

Da täuscht du dich. Mit diesen Apps im Playstore, kannst du keine Likes und Follower faken. Das sind entweder Hashtag Apps, oder Apps, wo man die Follower und Unfollower sehen kann. Ich verstehe es nur nicht, warum Android gar keine Auswahl an solchen Apps hat, und iPhone schon... Ist total komisch...

Antwort
von sasuhinachan, 10

Krass womit du dich beschäftigst und worüber du dich aufregst.
Appstore und Playstore sind nun mal verschieden und haben ein anderes angeboten das ist genau so wie mit normalen Läden.
Ich finde gut das Android diese Apps nicht hat denn die sind unnötig bis zum geht nicht mehr.

Kommentar von SchwarzKariert ,

Worüber rege ich mich bitteschön auf? Ich rege mich darüber nicht auf! :D *genauer lesen hilft* 

Ja und? Trotz alledem haben die anderen Läden auch die gleichen Sachen im Angebot. Halt nur eine andere Marke ^^ ich finde Android UND iOS beide gut. Ich selber benutze diese Apps auf meinem iPhone für meinen richtigen Instagram Account noch nicht mal. Und die Leute, die diese App benutzen... ja, mein Gott! Leben und leben lassen heißt es ja immer so schön ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten