Frage von Kima05, 55

warum wird iOS 10 nicht angezeigt?

Das Update wurde ja jetzt schon seid Wochen freigegeben und bei mir wird es immer noch nicht angezeigt. Dort steht nur "iOS 9.3.5 ihre Software ist auf dem neusten stand". Ich hab es auch schon versucht über Chip zu Downloaden, geht nicht. Kann mir jemand helfen?

Antwort
von SupraX, 31

Sei froh und lass es wie es ist. Viele würden gerne wieder zurück zu 9. Kann mich mit der neuen Version auch nicht anfreunden. Alleine schon die Idee den Sperrbildschirm mit dem (sowieso schon ausgelutschten und anfälligen) Home-Button zu entriegeln...

Wenn es dich sehr stört, dann wende dich einfach mal an den Apple Support.

Kommentar von Kima05 ,

Ja... Nur hat das neue Update auch viele Vorteile. Und es nervt mich einfach dass es seit Wochen nicht angezeigt wird 

Kommentar von MCRastaman ,

ich finde den Lockscreen besser als vorher, was ich allerdings schlimm finde ist die neue Skalierung wie z.B. in Musik, Karten oder das ControlCenter. Alles total groß, hässlich und umständlich geworden. Bei der Skalierung war iOS eigentlich immer Android und vorallem Windows Phone, wegen der einheitlichen Displaygrößen weit überlegen und angepasster aber jetzt scheint Apple das ganze über Bord zu werfen.

Antwort
von PeterWolf42, 33

Ist dein Gerät den dafür bereit?

Kommentar von Kima05 ,

Inwiefern?

Antwort
von FlyingDog, 31

Hallo.

Wie du richtig erkannt hast, ist IOS 9.3.5 bereits veraltet und wird auch nicht mehr zertifiziert von Apple.

Interessant wäre zu wissen, welches iPhone Modell du besitzt denn, IOS 10 wird nur ab iPhone 5 unterstützt, ältere Modelle werden nicht mehr supportet.

Kommentar von Kima05 ,

iPhone 6

Kommentar von FlyingDog ,

In diesem Fall kannst du dir iTunes auf einen Rechner installieren und dein iPhone über iTunes updaten.
Achte bitte darauf, das du die aktuellste Version von iTunes nutzt da sonst ggf. das Update auf IOS 10.3.0 scheitern kann.

Sollte auch die Updateoption misslingen, würde ich mich mal beim Applesupport melden.

Antwort
von Testomatic, 30

Weil Apple es anscheinend nicht für Dein Mobiltelefon freigegeben hat ?

Wäre ja interessant zu wissen um welches Teil es sich handelt.

Ist es nicht vlt sogar ein Samsung ? Bei solchen Fragen wäre es nicht falsch sowas zu denken ...

Kommentar von Kima05 ,

Ich habe ein iPhone 6

Kommentar von FlyingDog ,

In diesem Fall kannst du dir iTunes auf einen Rechner installieren und dein iPhone über iTunes updaten.

Achte bitte darauf, das du die aktuellste Version von iTunes nutzt da sonst ggf. das Update auf IOS 10.3.0 scheitern kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community