Frage von KJay2011, 18

Warum wird in meinem Ordner nichts angezeigt?

Also ich hoffe, dass ich hier einen Computer Experten finde. Ich habe auf einem USB-Stick einen Ordner der leer ist. Aber wenn ich diesen löschen möchte, zeigt er mir an, das 100 Dinge gefunden wurden. Kann mir einer helfen, warum er das anzeigt? Ist der Ordner dann wirklich leer oder könne auch Dateien irgendwie verborgen werden?

Antwort
von fabi1104, 18

Schau mal in den Ordneroptionen nach, ob versteckte Elemente angezeigt werden. wenn nicht, lass sie anzeigen
evtl sind in dem Ordner versteckte Dateien oder Systemdateien gespeichert.

Antwort
von dj2p0, 14

Man kann dateien verstecken. Musst mal in die anzeigeeinstellung

Antwort
von CHYPRO, 14

Ja aber du kannst auf start nach ordneroptionen suchen und dann irgendwo ein häckchen versteckte dateien anzeigen einschalten und wenn nichts drin ist dann naja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten