Frage von stepqiri, 28

Warum wird in iTunes die Musik nicht geladen?

Hallo zusammen. Ich habe gerade Musik nach iTunes kopiert. Leider lädt diese in iTunes selbst aber nicht. In der Zeile ganz links am Anfang stehen bei den neuen Liedern immer ein runder Kreis und der Rest in der Zeile ist grau geschrieben. Somit werden die Lieder auch nicht auf mein iPhone kopiert. Woran kann das liegen? Was muss ich machen? Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen. Ich habe das Problem schonmal gehabt, aber ich finde die Seit von Aplpe nicht mehr, auf der das erklärt wurde. Danke im Vorras!

Antwort
von nowornever15, 6

Hallo,

vielleicht spinnt gerade Dein Computer oder die Internet-Verbindung. Würde mal iTunes schließen und neu öffnen oder den Computer neu starten und dann nachschauen ob die neuen Lieder nun vorhanden sind, oder immer noch grau hinterlegt sind.

Sonst versuche es mal bei iTunes über Steuerung - Seite neu laden. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community