Frage von MatthisasOO7, 31

Warum wird in fifa 16 für mich gespielt?

Warum wird in fifa 16 für mich gespielt?ich wollte gegen meinen bruder spielen und dann bin ich reingekommen und ich konnte nur zuschauen wie gespielt wird würde aber gerne selber spielen was mach ich falsch?bin einfach nur auf spielen bvb gegen vfb und dann rein diese challanges oder was des davor ist konnte ich machen dannach kam die aufstellung und nach dem anstoß konnte ich nit meinem controller nichts machen das ging alles von alleine 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BillyMazedonien, 15

Drück die große schwarze Taste ( mir fällt der Name ned ein :D ) und dann müsste es gehen

Kommentar von king735812365 ,

ps taste

Kommentar von BillyMazedonien ,

Nein den Touchscreen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten