Woher hast du denn diese Weisheit?
Weißt du was in der Zukunft geschieht?
Hast du eine Kristallkugel oder parapsychologische Fähigkeiten.
schurke am 12. Juli 2007 17:31 Du warst schneller
fennek ist der nächst S......?
bommel65 am 12. Juli 2007 18:31 Nein, eine Kristallkugel kann er nicht haben, sonst müsste er hier ja nicht fragen... :-)
Ich wundere mich aber immer wieder darüber, daß solche "Fragen" tatsächlich jemanden interessieren kann - vielleicht macht er Verhaltensstudien oder ein Philosophiestudium?? (:-0)
demosthenes am 12. Juli 2007 20:09 @Edgar Niklaus:
Lass Dich nicht vom Support-Team erwischen, sonst bekommst Du eine Rüge, weil Du nur mit Fragen antwortest!
Danke, ...wie kommen Sie zu diesen Fragen ?

Es wäre sicher hilfreich, wenn Du für Deine These auch irgendwelche Hinweise mitgeliefert hättest.
Wenn ich mir nur die "Rentendiskussion" und den möglicherweise heraufziehenden "Generationenkonflikt" einmal ansehe, dann habe ich nicht den Eindruck, dass hier irgendetwas verdrängt würde - eher im Gegenteil.
Danke und sorry Partner, die bestätigenden Ergebnisse hätten hier leider nicht genügend Platz !

Wenn ich mir ihre ganzen Fragen mal genauer betrachte, behaupte ich einfach mal, daß hier nicht gefragt wird, um Antworten zu bekommen, sondern um die Leute hier zu verwirren bzw. zu provozieren. Merkwürdige Freizeitbeschäftigung!
Danke Partner, ...urteilen kann Jeder wie ihm behagt. Vielleicht koennten Sie die Sendung "Lebenszeit vom 12.07.07 beim Deutschlandfunk " noch nachträglich anhören ?