Frage von fds16, 304

Warum wird in die Eier schlagen/treten etc. immer normaler?

Also ich bekom schon so einmal im Monat bestimmt irgendwas zwischen meine Beine. Mehr zwar beim kicken ein Ball oder mehr oder weniger ausversehen ein Knie aber immer öfter auch in der Schule oder sonst halt so in der Freizeit und sehe das auch bei anderen. Wenn man von nem Jungen was abbekommt geht es meistens noch aber ein Mädchen zieht teilweise richtig durch. Ist das bei euch auch so? Warum wird das immer mehr so als normal angesehen oder witzig halt?

Antwort
von Mattbeatle, 103

Da die Frauen mit keiner bestrafung rechnen müssen. Sie sind dass "schwächere" Geschlecht, und kaum ein Mann wird zurückschlagen. Zudem haben sie im Notfall die "Notwehr" Ausrede.

Antwort
von Matthes500, 250

Das hat der Klüttenquetscher modern gemacht kommt aus den USA > Ballkick

Antwort
von Deichgoettin, 213

Warum wird in die Eier schlagen/treten etc. immer normaler?

Bei Dir im Ghetto vielleicht....

Antwort
von Alsterstern, 204

Hol Dir sowas:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten