gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum wird in der Moschee getrennt gebetet?

gefragt von dingsvomdachdingsvomdach am 16.09.2009 um 15:30 Uhr

Ich bin mir nicht sicher aber: in der Moschee wird doch getrennt gebetet oder? Männer vorne und Frauen oben auf dem Balkon. Und warum? Es würde mich sehr interessieren, kann mir das jemand der Anwesenden (vielleicht sogar ein Moslem/Muslima) erklären? Vielen Dank im voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Religion (3343)
Islam (489)