Frage von Cansu26, 85

Warum wird in den Medien nicht gezeigt was in Syrien etc. passiert?

In Syrien passieren schlimmere Sachen wieso  wird das nicht gezeigt?

Antwort
von Agentpony, 50

Was für eine äußerst seltsame, konstruierte Frage. Mittlerweile seit Jahren vergeht kaum kein Tag ohne Bilder und Berichte aus Syrien in wenigstens einem Teil der deutschen "Leitmedien".

Nur passieren halt auch mal anderswo Sachen, ne?

Im Übrigen sind Berichte über die Massenfluchten AUCH Berichte über den Krieg in Syrien. Die wirst Du vielleicht ja nicht auch verpasst haben, oder?

Antwort
von Drxlermeister, Business, 85

Wird oft genug gezeigt musst halt mal andere Nachrichten schauen und jetzt ist Frankreich gerade im Trend 

Antwort
von ninaninaa, 16

Ich verstehen was du meinst. Es sterben 200 Menschen in Paris und die ganze Welt trauert. Millionen Syrer sterben auf schrecklicher Art und weise und keinen juckts...
Tja so ist das Leben heutzutage..

Kommentar von Droetendroetler ,

Mit dem Unterschied, dass sich in Syrien die Leute selber töten und dann nach Europa kommen uns hier weiter morden.

und keinen juckts...

Tja so ist das Leben heut zutage...

p.s.

ich warte ja nur darauf das hier das selbe passiert!!!

dann sind die Linken (allen voran Merkel) aber fällig.

Gruß Droetendroetler

Kommentar von erndl25 ,

Du machst es dir viel zu einfach. Klar, einer Gruppe einfach die Schuld zuschieben ist total verlockend, aber so funktioniert das nicht. Das ist einfach nur unfair,

Kommentar von Cansu26 ,

Ich finde Deutschland hat zum Teil selber schuld, fragt euch mal woher die in Syrien ihre Waffen haben

Antwort
von erndl25, 35

Weil das weder unsere direkten Nachbarn sind, noch "1. Welt Länder". Also sind sie den Menschen relativ egal...

Kommentar von erndl25 ,

Ich hoffe, ihr habt meinen Zynismus erkannt. Ich teile diese Meinung nicht, jedoch ist es einfach so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community