angy94 am 28.01.2009 um 18:14 Uhr
Hey Leute ich glaube die Ampeln mögen mich nicht kann ich sie irgendwie glücklich machen??????

Das ist wie mit der Kasse am Supermarkt, wo immer gerade dann die Rolle gewechselt werden muss ;-)
Das ist nun einmal so: Ampeln sind grüne Wesen, die sich bei Annäherung rot färben.

Murphy' Gesetze. Mein Bruder findet grundsätzlich einen Parkplatz vor der Tür, und ich muss garantiert stundenlang suchen. Ich bin eben nicht so beliebt bei freien Parkplätzen.

Du musst den Pachtvertrag für die Rote Welle kündigen.

die wissen das du keine zeit hast da bist du nicht allein
Fahre mal beim nächsten Mal in mäßigem Tempo an sie heran, lächel freundlich und dann klappt das schon.
das ist ne gute Frage, passsiert mir auch immer! Man sollte mal einfach drüber fahren...........:-))
weil du bei gelb wahrscheinlich vollgas gibst um noch rüber zu kommen :-// dann schaffst du es natürlich nicht und es wird rot :-////

So jetzt mal was ernsthaftes...
Vor viel Ampeln , besonders solchen die auf langen Bundesstraßen stehen wo der Verkehr eigentlich rollt, sind sogenannten Kontaktschleifen eingelassen. Diese sind in der Straße eingelassen und registrieren wenn ein Auto drüberfährt oder drauf steht (Elektromagnetische Induktivität) Wenn du jetzt zu schnell über so ein Teil drüber hämmerst wird das auch registriert ca. 50 - 100m vor der Ampel. Und um den Verkehr zu bremsen springt die dann auf ROT. Bei ca. 70 kmh wird höchstwarscheinlich nichts passieren, es sei denn an der Nebenstraße wartet ein anderes Auto, das ehr da war als du.
Oder irgendeine EC-Karte nicht funktioniert, und es ist ausgerechnet der Kunde vor mir.