Frage von Riizzaa, 38

Warum wird immer mehr schlechter die YouTube , Wie finden Sie die gegebende Vorschläge bei YouTube?

Hallo

Ich bemerke seit 2-3 Jahre bei YouTube . Dass vorgeschlagen Videos und etc. sich sehr verschlechtert haben. zB: wenn ich ein normale Wort bei Sucher im YouTube eingebe, wird plötzlich so viele nackte Video und Bilder und noch schlimmer Dinge vorgeschlagen und ich finde dass man kann nicht normal mit YouTube etwas Zeit verbringen und Mann lernt und sieht so viel unmoralische Sache dass es auf die Menschen schlechte Einflüsse hat. Wie ist Ihre eigene Meinung dazu?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PinkerTropfen, 22

Das liegt daran, dass viele Youtuber nur noch Videos produzieren, die geklickt und angeschaut werden, selbst wenn sie vielleicht gar nicht damit einverstanden sind. Videos mit besonderen Thumbnails (also den Bildern, die dort angezeigt werden) werden leider oft angeklickt und geschaut, weil man ja wissen will, wieso dort so ein Bild ist.

Zum Glück gibt es immer noch Youtuber, die sich dagegen lehnen und niveauvolle Videos hochladen!:)

Antwort
von joni2510, 25

Zeit=Geld/Weniger Zeit pro Video=mehr Videos=mehr Geld/Weniger Zeit pro Videos+mehr Videos=viele schlechte Videos

Antwort
von Timh2512, 9

Ich sag nur, Misha.

Antwort
von Shacho, 21

Nichts besseres zu tun als dich ueber eine Internetplattform aufzuregen?

Antwort
von DanDnY, 18

Ich glaube YouTube sollte dir mal einen Duden vorschlagen

Kommentar von RecGaming ,

Google Translate lässt grüssen.^^

Kommentar von DanDnY ,

Naja, muss nicht sein, ich kenne Deutsche die genau so schlimm schreiben :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten