Frage von Nepomuk22, 150

Warum wird im "Wetterzentrale-Forum" von den sogenannten Winterfans, so viel Schwachsinn geschrieben?

Eigentlich ist es ein Wissenschaftliches Forum, aber gerade auf der Wetterwiese wird unglaublich viel Unsinn geschrieben, da werden unrealistische Karten als unangefochtene Wahrheit ausgerufen...

Gerade von Seite der Winterfans wird dort ziemlich viel unseriöses und dümmliches Wunschwetter gepostet, was mit der Realität zu 99 % NICHTS zu tun hat.

Wie kann man ein Forum von solchen Träumern und Trollen befreien, damit der Wetter-Interessierte wieder wissenschaftich im Forum posten kann ohne das Trolle eine Ernste Diskussion zu nichte machen ?

Antwort
von noctem77, 115

Wenn du der Inhaber oder ein Teammitglied von diesem Forum bist, kannst du klare Regeln definieren, wie der Umgang in der Community auszusehen hat.

Bist du jedoch als Mitglied dort registriert, hast aber keine Befugnisse dort Entscheidungen zu treffen, musst du dich leider damit hingeben. Du kannst natürlich die Melden-Funktion im betreffenden Forum nutzen und damit Beiträge die für dich tendenziell nichts mit einem sepzifischen Thema zu tun haben versuchen damit verschwinden zu lassen.

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe, ich konnte dir mit meinem Rat etwas helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community