Frage von rampe6, 64

Warum wird hier ständig gefragt was irgend ein Tattoo kostet?

Wenn jemand eine Arbeit oder eine Dienstleistung erbringen soll, dann frage ich doch den, der das dann auch macht. Ihr dann zum Tattooer und wenn der dann meint - kostet 500 dann sagt ihr "aber im Internet sagen die es kostet nur 200 ????

Antwort
von Pauli1965, 42

Es hat sich hier so "eingebürgert", dass man lieber im Internet fragt als einen Fachmann. Ist genauso mit körperlichen Beschwerden oder Schwangerschaften.. Da werden lieber Laien gefragt als ein Arzt.

Antwort
von Turbomann, 32

@ rampe6

Ganz einfach, weil es bequemer ist, hier zu fragen, anstatt mal selber dorthin zu gehen, wo man das machen lassen will.

Dasselbe gilt für viele andere Fragen, die man ganz gut selber im Netz recherchieren könnte.

Antwort
von AJNxS, 7

das einzige tattoostudio im umkreis hatte gestern zu.  Ganz ruhig. Tut mir leid wenn ich dich "genervt" habe.

Kommentar von rampe6 ,

ich bin doch ganz ruhig..... :-))  und nicht von dir genervt - wieso sollte ich auch?

das Fragen nach Preisen hier anstatt beim Tattooer der es dann machen soll ist eben nur völlig unsinnig....

Antwort
von TheErdnuss, 21

Faulheit nehme ich an.

Obwohl, bei 'nem Tattoo könnte ich es sogar noch nachvollziehen.
Schadet ja nicht, sich die Erfahrungen von anderen einzuholen, was zum Beispiel den Preis angeht. 

Bei anderen Fragen würde ich allerdings auch am liebsten den Kopf gegen die Wand hauen :D

Wenn wieder eine "Dame" fragt:
"Ich hab die und die Verhütungsmethode vollkommen falsch angewandt, kann ich schwanger sein?"

Ich meine, anstatt zum Arzt zu gehen, lieber erstmal das Internet fragen xD

Antwort
von Knopperz, 10

Tja, gute Frage...
Ich hab hier jeden Tag mindestens 1-2 Fragen im Tattoo Feed die sich um den Preis drehen. Ich ignoriere diese Fragen mittlerweile nur noch.

Antwort
von railan, 20

Weil hier überwiegend gelangweilte Kinder Fragen stellen, die ihnen gerade mal so in den Sinn kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community