Ich muss hier was zu Prinzessinelli sagen:
Was du da sagst ist, entschuldigung, eine bodenlose Frechheit und zeigt, dass du überhaupt keine Ahnung hast, was es bedeutet ein Kind mit ADS zu haben.
Bei einem Kind, mit schwerem ADS nützt die beste Erziehung wenig!! Diese Kinder zerren an den Nerven, der besten Eltern und können sogar Familien zerstören!! Das hat nichts mit guten oder schlechten Eltern zu tun!!! Eltern, die ein solches Kind haben, versuchen alles und damit meine ich alles, um ihr Kind in den Griff zu bekommen, bevor sie schliesslich erfahren, dass es ADS hat!
Stell dir doch einfach mal vor, wie es währe, wenn du ein Kind hättest, das nichts macht, was du ihm sagst, egal wie sehr du dich anstrengst mit ihm!! Es macht nur Radau und bringt dich zur Verzweiflung!! ADS-Kinder bekommen nicht Medikamente, damit die Eltern Ruhe vor ihm haben, sie bekommen Medikamente, damit es Ruhe vor seinen Problemen hat: Damit es Freunde findet, merkt, dass es gut ist in der Schule und dass es tatsächlich auch etwas kann!!!
Wer ein Kind mit ADS hat, hat eine schwere Bürde zu tragen.
Vielleicht solltest du einfach zuerst einmal überlegen, bevor du solche Dinge schreibst!!!
DH
liebe/r Chaolika - eine extra DH für deine antwort- Du sprichst mir aus der Seele