frag mich schon seit längerem, warum es überhaupt menschen gibt, die echt häßliche kleidung herstellen. gäb es die nicht, dann hätten nicht so modebewußte menschen auch nicht immer so häßliche sachen an.

Was dem/der Einen gefällt, finden andere häßlich. Liegt immer im Auge des Betrachters.

weil das nur dein subjektives empfinden und zudem noch ziemlich engstirnig und kindisch ist...
ich finde deine frage gut ich gebe dir auch voll recht
Nicht alles, was Du für häßlich hältst, finden alle anderen auch häßlich.

Es gibt keine häßliche Kleidung, jeder empfindet das halt anders, der eine mag es und findet es total schön und der andere sagt um himmels willen ist das häßlich

Vielleicht finden diese Menschen diese hässlichen Sachen schön. Ich finde Emos, Punks etc. auch megahässlich aber die ziehen sich bewusst so an.

Nur weil du sie hässlich findest, heißt das nicht, dass alle sie hässlich finden müssen, oder? Immerhin gibt es verschiedene Menschen, demnach auch verschiedene Geschmäcker. Und dass wir eh schon fast einen modischen Einheitsbrei haben, finde ich eher abartig uniformesk...aber wem's gefällt...

Wieso maßt Du Dir an, festzulegen was häßlich ist und was nicht?
Geschmäcker sind GsD verschieden

das kommt daher, daß ein anderer deine Klamotten sch....e findet. Das ist und bleibt halt geschmackssache!

Weil es Menschen gibt die einen anderen Geschmack haben! Du bist nicht allein auf der Welt!

Weil jeder einen andern Geschmack hat. Warum kauft sich sonnst jemand etwas was du als hässliche empfindest.
Man kann nicht sagen dass hässliche Kleidung hergestellt wird Jedem gefällt eben etwas anderes
Eben, eben. Wer entscheidet, was hässlich ist und was schön?
das ist schon klar, aber ich find bei manchen sachen gibt es da keine diskussion, die sind einfach häßlich.
Ja aber die Menschen, die es tragen, die findens schön.