Frage von serc44, 107

Warum wird Goku so übergewertet obwohl naruto stärker ist?

Antwort
von ReverserK, 48

Hahahahahahahahahahahahah Naruto ist mein Absoluter Lieblings Anime Charakter und ich sage dir als Übelster Naruto Fan. Goku wird gegen Naruto gewinnen.

Antwort
von JonasV, 82

Goku konnte schon in der Friezasaga Planeten zerstören. Und theoretisch ist er jetzt billiardenfach stärker und kann mit einem Schlag das Universum auslöschen. Ganz unabhängig davon, wie sinnvol das ist, wie zum Himmel kommst du darauf, dass Naruto stärker ist?

Kommentar von serc44 ,

Hat man ja gesehen wie er gegen bills verloren hatte und naruto ist stärker wenn man das genauer betrachtet

Kommentar von Goldmine452 ,

Nein der hatbeerus Bills zu 100% seiner Kraft gebracht das schafft naruto nicht xD

Kommentar von NekoKingDabura ,

nur zu ca 80 %.

Kommentar von JonasV ,

Kann Naruto das Universum zerstören? NEIN kann Naruto Löcher in Dimensionen brüllen? NEIN kann Naruto sich teleportieren? NEIN Naruto kann nur eine Stadt zerstören mit einer Attacke. In Dragonball ist die Steigerung viel zu groß. Die Steigerung von 1Billiardenfach ab dem Zeitpunkt, wo Goku planeten zerstören konnte (Und das schafft Naruto schon mit Abstand nicht) war ungelogen noch untertrieben. Hast du überhaupt DragonballZ geguckt? Wie kann ein Mensch mit gesundem Geistesverstand behaupten, dass Naruto trotzdem stärker ist? xD ich Fanboye ja noch nicht mal für Goku, find Naruto auch cool, aber es ist einfach komplett abwägig wenn man beide Geschichten so sieht, wie sie sind.

Kommentar von JonasV ,

*abwEEgig :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten