Frage von Noahistverliebt, 3

Warum wird Goku nicht mehr von Meister Roshi trainiert dieser Schlawiner :D?

Eine Frage,

Goku war ja früher der Schüler vom Schildkröten Meister aber jetzt in DBZ und Super nicht er könnte ja auch von dem paar attacken lernen ich weiß das Whis 100000x stärker als Roshi ist aber Roshi ist eig. der ware meister von Goku die kennen sich scohn 50 Jahre ! Ja son goku ist über 60 aber sayajins können bis zum hohen alter kämpfen :) ! Das liegt in deren Zellen!

MFG

Noah

Antwort
von alibaba45, 1

Goku hat doch erst letztens was gelernt von ihm.

Ich finde es gut so wie es ist. Er hat ihm ja schon alles gezeigt was er kann.

Kommentar von Noahistverliebt ,

Ja das war nur das Mafuba aber er könnte mehr Effektive Attacken für Stärkere Charaktere lernen von Muten Roshi :D weil ich liebe Roshi der auf weiber steht immer mit seinen Porno Magazinen hehe

Kommentar von alibaba45 ,

ja kann ja sein das du den magst. aber was soll er ihm noch beibringen. er hat ihm ja schon meiner meinung nach die stärkste attacke die er kennt beigebracht und das war das kamehameha. und er hat es gemeistert. überleg goku erstrebt der stärkste überhaupt zu werden. deshalb ist er auf whis angewiesen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten