Frage von FlaReeon, 54

Warum wird Gio gehasst?

frage über den hate wegen gio

Antwort
von ninana2015, 50

Das ist so:

Im Kingfinale gegen Spongebozz 2014 hat Spongebozz ja überkrasse runden abgeliefert.

Doch bei vielen der einzelnen Tracks erzählt er lügen, die diese dummen Kiddies natürlich glauben müssen...

Eine der Lügen war, das Gio am 25 März 2013 auf der VBT Tour in Berlin, eine 15 Jährige in den Backstage bereich gelockt hat, mit ihr getrunken, KO tropfen in ihre mische getan und sie dann vergewaltigt hat.

Natürlich stimmt das nicht! Spongebozz selbst sagte auch das alles nicht echt war.

Eine andere Erklärung ist aber, das auch wegen seinem Aussehen er so gehatet wird. Oft wird er Pen i skopf genannt u.ä.

Ebenfalls ist es so, das vielen seine Stimme nervt und sie deshalb hate auf ihn machen.

Ich selbst bin absoluter Gio fan, trotz allem verstehe ich einfach nicht, wie man ihn haten kann.. sollen erst mal alle so weit kommen wie er und dasselbe erleben.

Hoffe ich konnte dir helfen!! LG Sam ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten