Warum wird gesagt, dass Männer Schweine sind bzw wie ist das Sprichwort entstanden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute es ist so, weil Frauen so leicht verletzt werden und dann meist traurig und zornig sind. Und irgendwann hat man angefangen sie mit "schlechten" Sachen zu vergleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Männer so tun, als wenn sie eine Beziehung mit der Frau wollen und/ oder ganz doll in sie verliebt sind, dabei in Wirklichkeit aber nur mit ihr ins Bett wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hör dir mal Männer sind Schweine von den Ärzten an ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kuestenflieger
13.12.2015, 12:03

...und das bezieht sich auf " EMMA" von alice schwarzer .

0

💪Männer sind keine Schweine, sondern💪Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?