Frage von Anastasiajana, 78

Warum wird FNAF so gehypt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cnusba, 78

Ich zu meinem Teil bin bereits ein Fan seit es ca. 2 Wochen draußen war. Das Spiel hatte mal ein anderes Konzept, eine Geschichte die man sich durch das entdecken der Gegend per Kamera zusammenfügt, Roboter hat die man fürchten sowohl auch lieben kann. Die Community hat immernoch echt tolle Leute, und Zeichner wie z.b Rebornica haben alles nochmal aufgepeppt.

Fnaf ist einfach toll ^w^

Kommentar von Anastasiajana ,

Hmm...ich finde die Community hat schon gute Lieder...aber ich weiß nicht was ich vom Spiel halten soll....

Kommentar von bluemchenkeks ,

Ich liebe das Spiel immernoch !! *W*

Antwort
von stuhlie, 70

Weil es eben ein anderes Horrorspiel ist. Bei fast allen Horrorspielen kannst du weglaufen oder dich verstecken aber bei FNAF bist du hilflos den Roboters ausgeliefert. Genau das ist der Horror Effekt den jeder mag.

Kommentar von Anastasiajana ,

Das Spiel besteht Nur Aus Jumpstcares, ich habe mich nie erschreckt....

Antwort
von bonniefnaf, 49

weil es das geilste spiel aller zeiten ist ;)

Kommentar von Anastasiajana ,

Was hältst du von Fnaf World?  :D

Kommentar von AngelinaMeisel ,

FNaF World ist noch garnicht draussen