Frage von Helper9930, 42

Warum wird Fallout 4 nicht auf meinen Bildschirm übertragen?

Ich spiele seit ungefähr 14 Stunden Fallout 4 (nicht durchgehend) und jetzt auf einmal wenn ich im Spiel drinnen bin kommt ein schwarz Bildschirm und mein Bildschirm sucht nach einem Signal. Wenn ich allerdings Fallout verlasse (alt + tab oder schließen) funktioniert alles perfekt! Meine HDMI kabel stecken drin und ich habe nur einen Bildschirm! Was kann ich tuen?

Antwort
von Suilein, 42

Mal zwischendurch an die frische Luft gehen ;-)

Antwort
von sososomann, 38

weis ich nicht... darf ich dich trotzdem fragen wie du das spiel findest ? 

Kommentar von MajStealth ,

ich bin jetzt nicht der to,

ABER, als fallout-fan, fan vll übertrieben aber ich habe 1,2,tactics und 3 sehr gemocht, fühle ich mich ein klein wenig määh wenn ich spiele, es ist einfach nicht so wie es hätte sein können.

keinesfalls will ich sagen dass es prinzipiell schlecht ist, aber es ist eben auch nicht final fantasy auf der playstation

und es mag meinen 5/4, 4/3 monitor mit 1280/1024 nicht, das nehm ich fallout4 definitiv übel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community