Also auch die Beine und Arme. Ich mach das selbst, weil ich finde es einfach nicht schön. Was haltet Ihr davon?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

am richtigem Mann sind Haare dran.
und ne richtige frau hat große hupen?
OSQuest am 26. April 2009 13:49 groß müssen sie nicht sein, aber wenn sie ein Baby hat sollte das daran saugen können.

Ich belächle niemanden aber mir gefällt es besser, wenn ein Mann dran lässt, was dran ist.
radinchen am 26. April 2009 13:35 zumindest an armen und beinen...
Swisslady am 26. April 2009 13:39 überall :-)
radinchen am 26. April 2009 13:40 also rein aus sicht einer frau, find ich persönlich muss der mann es intimtechnisch nicht übetreiben mit dem wildwuchs...
Swisslady am 26. April 2009 13:44 wie übertreibt man "intimtechnisch" mit Wildwuchs?
radinchen am 26. April 2009 13:49 oh je ok, aus eigener erfahrung bin ich einfach nicht der fan davon, wenn man das geschlechtsteil des mannes erst zwischen der intimbehaarung suchen muss... wenn du verstehst was ich mein?

Weil das nicht männlich ist. Frauen mächten keinen Mann, der länger im Bad braucht, als die Frau selber.
linda109 am 28. April 2009 17:08 nur ein vorurteil! eigendlich zwei... was ist gegen gute körperpflege einzuwenden..?

Da kann man nur sagen: Wenn es Dir gefällt OK.
Ich persönlich finde das unnötig, da für mich ein komplett haarloser Mann nicht attraktiv ist - da kommt für mich immer das Gefühl auf, das ist -optisch- kein Mann sondern ein grosses Kind. Ausserdem ist das eine aufwendige Arbeit, die mir zuviel wäre...
Swisslady am 26. April 2009 13:34 DH

damit ähneln deine gewohnheiten und bedürfnisse sehr, der der frauen, ich finde das was du machst iwie nicht ganz richtig...

also die beine raseren find ich zu mädchenhaft

Ich find´s ehrlich gesagt nicht schlecht. HAt ja schließlich was mit Hygiene zu tun..
Die beine???? hmm also wenn mein freund das machen würde dann würde ich ihn auch auslachen, aber wenn es fremde machen dann ist es mir egal ist deren sache..
Wie wenn Männer sich komplett rasieren? Das ist total cool aber irrgendwie auch schwul.
RolfHoegemann am 26. April 2009 13:33 Schwul? Nicht ganz - eine andere, sehr grosse "Attraktivitätsausrichtung" ist genau das Gegenteil: haarig, bärig, bärtig - auch das kann "schwul" sein......
lach stimmt, ich denk da an so nen dickbäuchigen bauarbeiter brusthaaren die hervorragen.
RolfHoegemann am 26. April 2009 13:44 Da denkst Du gar nicht so falsch...
;-)
Hihihi ich versteh dich irrgendwie nicht aber egal. =)
Und warum?! Weil es irgendwelche Lifestyle-Magazine befehlen!! Darum!!!
Nein ich mach das, weil es mich stört. Optisch einfach. Bin Hetero.
Swisslady am 26. April 2009 13:45 Mit der Ausrichtung deiner Sexualität hat es aber schon gar nichts zu tun...

haare aufm rücken.... ihgitt... wegdamit... brusthaare find ich auch nicht so toll, können weg... aber arme und beine finde ich gehören dazu...

Also das ist ganz unterschiedlich,behaart wie ein Affe solte der Mann nicht sein,das mag ich Persönlich garnicht. Ich habe nichts dagegen,wenn Männer sich komplett rasieren,aber so ein paar "Fransen" am Bauch find ich toll :o)
zum "durch die haare wuscheln" ? *g
Brittchen am 26. April 2009 14:18 Jaaaaaaaaaa ;o) Schön mit´m Finger rum krauseln ;o)

och ich finde das überhaupt nicht schlimm!!! die frau sollte in den augen des mannes immer perfekt rasiert sein. warum sollten sich männer dann nicht auch rasieren??? ich finds gut ;)