Frage von Lukas03030303, 121

Warum wird Erza in Fairy Tail als Katze bezeichnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von oreoskeks, 36

Erza wird als Titania bezeichnet oder the Fairy Queen bezeichnet, weil sie als 'Weibliches Stärke Symbol' in Fairy Tail dagestellt wird.

Antwort
von AyumiFairy, 59

Was? Erza wird als als Katze bezeichnet? Nicht das ich wüsste... wie kommst du auf sowas?

Antwort
von Airelav43, 5

Eh verwechselst du vllt etwas? Erza Scarlet

Antwort
von FantaFan1235, 74

Was? Wie kommst du darauf?!

Kommentar von KleeneFreche ,

Ich glaube da wird Happy gemeint sein.

Kommentar von Lukas03030303 ,

Ist das Pb von dir ein Bild von Erza?

Kommentar von KleeneFreche ,

Nein.

Antwort
von VERMOUTxBOURBON, 40

Wird sie doch garnicht? Sie wird titania genannt