Warum wird er so schnell steif?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Hund wackelt auch schon mit dem Schwanz wenn er sein Herrchen nach hause kommen hört.. Vorfreude und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da du wahrscheinlich mitten in der Pubertät bist, ist das völlig normal. Im Alter nimmt das dann aber immer mehr ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von byCloser123
20.03.2016, 12:09

Geht aber schon 1-2 Jahre so

0

Wird bei mir auch echt schnell steif. Sobald ich an etwas Erregendes denke, bekomme ich eine Beule. 

Für das Steifwerden sind Signale aus dem Gehirn und aus dem Rückenmark verantwortlich.

Du solltest versuchen, dich zu entspannen, an was anderes zu denken oder kaltes Wasser soll angeblich auch funktionieren.

Aber ist ja gut, wenn er gleich steif wird, du willst ja onanieren. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung