Frage von Hallogf753, 46

Warum wird einem vom rauchen in der Nacht schwindelig?

Immer wenn ich vorm Schlafengehen eine rauch wird mir leicht schwindlig ich habe schon nein Freund gefragt bei dem ist das genauso.

Antwort
von pelzhase, 10

entweder hast Du das Rauchen übertrieben oder hast ein Mangel an Nikotin, das solltest Du besser wissen, was fr Dich der Fall ist.

Antwort
von Virginia47, 7

Dann lass es doch einfach.

Ich kann immer nicht verstehen, wie man etwas erzwingen will, was dem Körper nicht gut tut.

Antwort
von zeytiiin, 34

Nenne man Nikotin Shock - normal dein Körper hat nicht die nötige Energie und durch das Rauchen fliest das Blut ja schneller .. Dein Körper ist überfordert - sozusagen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten