Frage von Casandra8282, 45

Warum wird eine zu attraktive Frau gehasst.Hatte mal ne brasiallanische sehr attraktive Freundin eine ganz nette warum dieser Hass?

Mir ist es heute eingefallen wollte mal eure Meinung hören.Also wer sie sah hat 4 5 mal hingeschaut..Egal wo sie hinging sie wurde angegriffen schief angeguckt.Also es war auch nichts rassistisches oder so daran waren nämlich alle Nationalitäten beteiligt.Sie war auch sehr nett zu ihren Mitmenschen deshalb kann ichs nicht verstehen.Achja sie wurde von Männern sowie von Frauen fertiggemacht wir gingen zur gleichen Schule/KLasse und tatsächlich hat sich mal ein Kreis um sie gebildet mehr Männer und weniger Frauen waren aber eher Ausländer meistens Türken und meinten ob sie denke das sie die Hübscheste ist.Wir waren in der 6Klasse die Typen in der 10ten.Dann bekam ich mit das sie auch auf der Toilette sexuell belästigt wurde sogar mehr als ne Belästigung.Sie stand eher auf deutsche und blonde Männer meint ihr das war Neid von den südländischen Männern.Was denkt ihr darüber.

Antwort
von Defne85, 31

Viele denken dass attraktiv und hübsch gleich arrogant und hochnäsig bedeutet. Kann vielleicht daran liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten