Frage von Marc15paul, 264

Warum wird eine vagina feucht?

Weis jemand warum eine vagina feucht wird????bitte nur normale antworten ?

Antwort
von Jennyleeein, 187

Ist ein Mädchen erregt, fließt mehr Blut durch die Schleimhäute in ihrer Scheide. Die Schamlippen und der Kitzler schwellen dadurch an und es entsteht ein erhöhter Druck im Scheidengewebe. Hierdurch wird eine klare Flüssigkeit durch die Scheidenwand ins Innere der Scheide gepresst und befeuchtet sie von Innen. Das ist sozusagen ein Gleitmittel und dient halt auch zur Vorbereitung fürs Geschlechtsverkehr. Wenn die Vagina trocken wär, würde das wehtun. 

Man wird auch feucht, wenn man geil ist und große Lust auf Sex hat. 

:)

Kommentar von Marc15paul ,

also heißt dass wenn ich sie einmal dort angefasst habe und es richtig feucht gegen die anderen male war wollte sie sex ?und einmal hab ich sie dass erste mal am Tag dort berührt und es war ziemlich sehr feucht obwohl ich sie davor nicht mal dort berührt habe ???

Kommentar von Jennyleeein ,

Naja vielleicht hatte sie ja Lust drauf gehabt :) 

Kommentar von jerkfun ,

Das ist sehr individuell.Die Erregung,Erregungsfähigkeit ist sehr unterschiedlich.Positiv ist es,das Sie auch feucht ist,bevor Du Sie leckst oder streichelst.Wenn eine Vagina nicht oder kaum feucht wird,trotz starker sexueller Erregung kann man mit Gleitgel nachhelfen.

Antwort
von Hexe121967, 130

weil es sonst ganz schön weh tun würde beim sex und da wäre die menschheit recht schnell ausgestorben.

Antwort
von Brainus, 152

bei der Frau wird die Scheide feucht, beim Mann kommt der Goldtropfen raus, beides dient dazu, dass er besser eindringen kann.

Antwort
von FelixFoxx, 163

Natürliches Schmiermittel beim GV.

Antwort
von Healzlolrofl, 145

Ist das natürliche Gleitmittel welches uns "Gott" mitgegeben hat wie er uns geschaffen hat... oder so.

Kommentar von Brainus ,

davon steht in der Bibel nichts, also ist das wohl falsch. Ich sag dir, Gott hat damit nichts zu tun. Wenn du schreiben würdest, nun ja, es hat sich im Zuge der Evolution wohl so ergeben, dass bei Frauen mit feuchter Vagina die Fortpflanzung besser klappt, deshalb hat sich das durchgesetzt, stimme ich zu.

Kommentar von Healzlolrofl ,

Da hast du absolut recht, weswegen ich "Gott" und nicht Gott geschrieben habe.

Wünsche dir einen schönen Tag.

Antwort
von drweskott, 55

kurz: der körper stellt sich auf sexuellen kontakt ein, die party kann beginnen!

Antwort
von Shiftclick, 129
Antwort
von Qwertzuiop2000, 99

Weil halt sso

Antwort
von Dave0000, 83

Damit der Sex besser klappt

Hat die Evolution schlau gemacht ne?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten