Frage von Lo1001, 25

Warum wird eine Partition nicht in der Auswahl bei dem Boot angezeigt?

Hallo, ich habe 3 Partitionen (Eine Leere noch dazu, die aber in der Auswahl angezeigt wird, anstatt einer eigentlich Vollen.). Wenn die Auswahl kommt, wenn der PC angeschaltet wird, werden eben nur 3 angezeigt, aber halt die Leere und nicht die andere die aber eigentlich benutzt ist. Ich hoffe ihr versteht mich und könnt mir helfen.

Antwort
von Rockuser, 22

Wenn Du der Patrioten nicht  als MBR gemacht hast, kann man den im Bootmenü nicht sehen.

Antwort
von Abuterfas, 25

Hallo!

Schaue mal unter Datenträgerverwaltung nach, ob sie ort angezeigt wird und welchen Laufwerkbuchstaben diese hat. Weise ihr eventuell einen anderen zu.

Gruß

Kommentar von Lo1001 ,

Ja hat sie, umändern habe ich auch schon oft probiert. Aber diese wird einfach nicht angezeigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community