gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum wird eine frage wie - Warum ist Alkohol legal und Marihuana nicht? - hier gelöscht?

gefragt von filmmacherfilmmacher am 31.10.2009 um 10:53 Uhr

Die Frage - Warum ist Alkohol legal und Marihuana nicht? - stand in der Mail vom 31.10.09 - als ich sie beantworten wollte, war sie schon nicht mehr im System. Finde ich sehr peinlich. Gerade bei diesem Thema ist unter dem Aspekt Komasaufen e.t.c. etwas mehr Aufklärung gefragt. Allen die mehr wissen wollen, kann ich nur das Buch HANF von Jack Herer empfehlen. Hier erfährt man den Zusammenhang von Großindustrie und Verbot duch die US-Behörden und wie dieses Verbot der Nutzpflanze Hanfbis heute Milliardengewinne für die Konzerne sichert. Ich finde es schon spannend das wir uns den Anbau einer Pflanze verbietn lassen, die viele (auch Klimatische) Probleme lösen könnte.

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r filmmacher,

wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.

Unsere Richtlinien findest Du unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Du Fragen zu Moderationsentscheidungen hast, kannst Du diese auch per Mail an info@gutefrage.net senden.

Vielen Dank für Dein Verständnis und herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57399)
Drogen (1110)
Heilmittel (73)