Hannabreier am 09.11.2009 um 2:38 Uhr
Ich wollte wissen, ob jemand eine Ahnung hat wieso das 3. Reich die Ordnungszahl 3 hat. Was sind die anderen Reiche gewesen? Diese Frage ist doch nicht unschicklich, und kann auch nicht gegen irgendwelche Regeln hier verstoßen. Ist da ein Fehler passiert. Das ist Geschichte. und keine Neonazifrage. Wenn kein Fehler, ist dann jemand krank hier?
1.Reich = Heiliges Römisches Reich deutscher Nation 2.Reich = Deutsches Kaiserreich (Bismarck, Kaiser Wilhelm usw.) 3.Reich = Nationalsozialismus

Der Wiki-Link, den ich Dir gegeben habe, hat alles erklärt.
Also nochmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Drittes_Reich
Guck bei Deutsches Kaiserreich
Und diese Frage wird leider wieder gelöscht.
Hannabreier am 9. November 2009 02:43 danke
Hannabreier am 9. November 2009 02:44 danke schön

Das ist mir und anderen bei Fragen und Antworten, diese Zeit betreffend, auch schon passiert! Deine Frage hinsichtlich einer "Krankheit" kann ich deshalb auch Vollinhaltlich bestätigen, liebe Hannabreier.
Die Betreiber von gutefrage.net fürchten wohl unbequeme Wahrheiten, die nicht in unsere heutige, teils verlogene poltische Landschaft passen, so meine Sicht der Dinge. Und weil es denen wohl an der nötigen Zivilcourage hinsichtlich des Mutes zur Wahrheit fehlt, ignorieren sie einfach solche Fragen und Antworten. Aber mein Vorschlag, verlange vom Forum einfach eine stichhaltige Begründung und nicht mit einfältigen Antworten abwimmeln lassen. Die müssen einfach wissen, daß sie es hier nicht mit Idioten zu tun haben!
LG Gabi40
weils anscheinend viele Neonazis gibt
nein, das ist quatsch!
klasse, danke