gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum wird eine Frage nach dem Sinn des Lebens gelöscht und bei anderen stehengelassen?

gefragt von WeltraumhippeWeltraumhippe am 21.08.2009 um 11:52 Uhr
Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Weltraumhippe,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und um einen Rat schien es Dir nicht zu gehen - zumindest war Deine Frage nicht so formuliert. Wenn Du die Community besser kennen lernen möchtest oder Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du solche Fragen gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Bitte beachte zukünftig unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy und formuliere ggfs. genauer. Deine Beiträge werden sonst wieder gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Gerti vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gf (8132)
loeschen (1197)