M. P. am 22.03.2008 um 16:38 Uhr
Mir eben mit meiner der Zahl Pi betreffenden Antwort geschehen... Ich finde es eine Megaschweinerei ! Meine Frage: Warum !?

Hallo M.P., Deine Antwort wurde gelöscht, weil sie formal einfach den Rahmen gesprengt hat. Im Grunde genommen wäre es auch eine richtige Antwort gewesen, wenn man alle Stellen nach dem Komma als Antwort angibt, aber wie dann die Seite aussieht, kannst Du Dir ja vorstellen. Deswegen nicht böse sein;-) Viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Ihr müsst mal auf die verwandten Fragen schauen, ich lach mich schief

ooooooooooch Kinners..der support hat halt heute seine löschfreudige Phase, lasst ihn doch..es werden wieder schlechtere Zeiten mit wesentlich schlechteren Fragen und Aussagen kommen..
M. P. am 22. März 2008 17:18 Deswegen löscht man lieber die guten, weil man ja draußen bei diesem Schmuddlwetter nichts besseres zu tun hat.

Ich kenne zwar die Zahl Pi mit 100 Stellen hinter dem Komma auswendig aber das ist eine Wissensfrage die hier nunmal nicht her gehört.
M. P. am 22. März 2008 16:42 Und deswegen löscht men meine Antwort ? Danach oder zumindest ähnlich wurde doch gefragt !?

Mensch M.P., heute ist doch Stadt/Land/Fluss-Nachmittag hier, da haben Mathefragen eben nix verloren! ;-)
M. P. am 22. März 2008 16:43 Es geht um eine Richtige Antwort !!! Bin ich schon mal ehrlich und nett, dann sowas ! So geschehen - nicht nett !
medicangel am 22. März 2008 16:50 ja,hier sind alle gleich,nur einige gleicher,darum sind von mir heute auch schon 2 Antworten gelöscht worden.
Tippse am 22. März 2008 16:55 Ich finde es auch nicht richtig, MP, aber ärgere Dich nicht! Hm?
weil wohl jeder weiss, das Pi 3,14 ist und der Rest dahinter interessiert keinen

die frage hat nichts mit der antwort zu tun wenn die frage nicht in ordnung ist kann deine antwort noch so richtig sein wird die frage gelöcht und somit auch die antwort.
kennst du mich schon? Das ist doch mal eine sinnvolle Frage.